buschwerk

Hauptsponsor Buschwerk Kiel

Wir sind ausserordentlich erfreut über die großartige Unterstützung durch unseren Hauptsponsor Buschwerk.

Als Fachhandel für Gewächshaustechnik bietet Buschwerk allen Pflanzenfreunden fachmännische Beratung hinsichtlich der Planung und dem Aufbau von Pflanzenzuchtanlagen. Die Hanfparade unterstützt Buschwerk mit einem Umzugswagen samt Soundsystem. Zudem wirbt Buschwerk beim Fachpublikum sowie Unternehmen aus der Cannabis-Branche dafür, sich an der Hanfparade Kiel zu beteiligen – mir Erfolg!

Wir sagen: Vielen Dank dafür! Ohne Euch wäre die Hanfparade Kiel nicht das, was sie ist.

Buschwerk-Shop, Kaiserstrasse 51, 24143 Kiel, Mo. – Fr. 11:00 bis 19:00, Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Medusa-Logo-kl

MEDUSA

Das MEDUSA – wenngleich erst wenige Jahre alt – ist was Partys am Ostufer angeht inzwischen zu einer echten (wenn nicht DER) Institution geworden. Es ist Spielstätte für Bands und DJs aller Richtungen. Von Elektro, Techno über Punk, Rock und Black Musik bis hin zu Singer-Songwriter sowie – you name it. Abgesehen davon ist es sau gemütlich. Den Demotag im MEDUSA ausklingen zu lassen ist also eine super Option für uns alle.

Vielen Dank liebes MEDUSA-Team, dass Ihr Euren Laden gleich als After-Show Location angeboten habt, als wir Euch von der Demo erzählt haben. Wir finden das spitze!

Medusastr. 16 Hof, 24143 Kiel Gaarden

 

CSC_HambrugCannabis Social Club Hamburg

Ziel des Cannabis Social Clubs (CSC) ist die Gründung von Anbaugemeinschaften, die den kollektiven Anbau von Cannabis für ihre Mitglieder organisieren. Damit möchte der CSC Cannabisnutzern eine Alternative zum existierenden Schwarzmarkt mit all seinen negativen Effekten bieten.

Der CSC Kiel war für uns bislang leider nicht zu erreichen. Der CSC Hamburg wird allerdings an der Hanfparade Kiel teilnehmen und Euch über seine Aktivitäten informieren. Über diese Teilnahme sind wir deshalb sehr erfreut, weil der CSC aus unserer Sicht einen richtig konstruktiven Ansatz verfolgt, wenn es um eine ebenso gesellschaftsfähige wie sozial verantwortliche Form der Cannabis-Legalisierung geht.

http://cannabis-social-club.hamburg/

Logo Linke

Die Linke

Dass die Linke Schleswig-Holstein die Hanfparade unterstützt finden wir richtig gut! Denn: Angeschrieben haben wir alle Parteien, die offiziell für die Entkriminalisierung des Hanfs eintreten. Reagiert hat darauf nur die Linke – und zwar umgehend. Ganz ohne komplizierte Diskussion hieß es nur kurz und bündig: „Wir sind dabei“

Wir freuen uns auch deshalb, weil wir mit der Linken schon bei anderen Projekten – wie etwa dem Erhalt des Freibades Katzheide in Gaarden – sehr konstruktiv zusammen gearbeitet haben.

Also, schön, dass Ihr dabei seid!

http://www.die-linke-schleswig-holstein.de/

 

800px-Landesverband_Schleswig-Holstein_Logo_Plastisch

Veranstalter Kreisverband Kiel der Piraten

Wir – der Kreisverband Kiel der Piratenpartei SH – haben Ende Juni kurzerhand beschlossen, in Kiel eine Hanfparade auf die Straße zu bringen.

Hintergrund: Nachdem ein Antrag unserer Landtagsfraktion zur Legalisierung von Cannabis im Februar 2016 vom Landtag abgelehnt wurde war klar, dass der politische Druck nun an anderer Stelle erhöht werden muss. Da die Cannabis-Legalisierung derzeit auch in den Medien immer wieder Thema ist wollten wir die Gunst der Stunde nutzen anstatt tatenlos rumzusitzen.

Wir sind absolut begeistert, wie viel positive Resonanz und wie viel Unterstützung wir seither von ganz unterschiedlichen Seiten bekommen haben. Das motiviert ungemein.

http://landesportal.piratenpartei-sh.de/

 

Leos-kiosk2

LEO’s Kiosk

LEO’s Kiosk unterstützt die Hanfparde indem er aktiv Werbung für uns macht. Danke dafür! Zu finden Ecke Annenstraße/Knooperweg, Mo.-Sa. 6:00 bis 20:00, So. 12:00 bis 20:00 Uhr.

 

Alle Andren

Wir danken allen unseren Unterstützern! Auch denen, die wir hier gar nicht alle nennen können oder denen es lieber ist, hier gar nicht offiziell erwähnt zu werden.